Konservierung

KONSERVIERUNG

Das Leistungsverzeichnis ist lediglich eine Grund-Info: Wir gestalten grundsätzlich individuelle Preise auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt - Basis ist der Stundenverrechnungssatz für Konservierung (40€ inkl. Mwst.) nach Angebot vor Ort.

Die Bezahlung ist bei uns in Bar oder EC-Karte (mit PIN) möglich. Alle Preise inkl. 19 % MwSt.

UNTERBODENWACHS | ca. 45% Festkörpergehalt (Farbe: Transparent)

für den optimalen Schutz unterhalb

 

• De-/Montage Verkleidung Unterboden und Radhaus

• Lose Altbeschichtung entfernen

• Unterbodenreinigung der behandelten Flächen

• Flugrostentfernung (keine Durchrostung)

• Hohlraumkonservierung auf Wachsbasis (Flächen am Unterboden)

• Unterbodenkonservierung auf Wachsbasis 

• KEIN Wachs im Motorenbereich

ab 250€

UNTERBODENWACHS PLUS | ca. 80% Festkörpergehalt (Farbe: Beige)

für den optimalen Schutz unterhalb

 

• De-/Montage Verkleidung Unterboden und Radhaus

• Lose Altbeschichtung entfernen

• Unterbodenreinigung der behandelten Flächen

• Flugrostentfernung (keine Durchrostung)

• Hohlraumkonservierung auf Wachsbasis (Flächen am Unterboden)

• Unterbodenkonservierung auf Wachsbasis 

• KEIN Wachs im Motorenbereich

ab 300€

UNTERBODENWACHS PLUS & MIKE SANDERs Korrosionsschutzfett

für den optimalen Schutz unterhalb und im Hohlraum

 

• De-/Montage Verkleidung Unterboden und Radhaus

• Lose Altbeschichtung entfernen

• Unterbodenreinigung der behandelten Flächen

• Flugrostentfernung (keine Durchrostung)

• Hohlraumkonservierung mit "Mike Sanders"

• Unterbodenkonservierung mit Wachs - ca. 80% Festanteil (Farbe: Beige)

• KEIN Wachs im Motorenbereich

ab 580€

Bei der Hohlraum-Konservierung mit Mike Sanders versuchen wir zujedem Fahrzeug den Konservierungsplan zubeschaffen, um den


bestmöglichen Schutz zu ermöglichen. 


Auf Wunsch werden vom Unterboden sowie Hohlräumen Aufnahmen gemacht. Hohlräume können per Sonde fotografiert werden.


Konservierung des Tür-Inneren, Dome im Heckbereich sowie Heckklappe können wir nach Angebot mit erledigen. 


Bei Fahrzeugen mit separaten Rahmen (z.B. amerikanische SUV´s) wird der komplette Rahmen mit einem Steinschlagschutz versehen.


Mike Sanders Korrosionsschutzfett wird gezielt verarbeitet - nicht wahllos ganze Teil, sondern Blechkanten und Hohlräume. 

Ihr Fahrzeug ist bereits Konserviert? 
Gerne übernehmen wir die Erneuerung im Steinschlagschutzbereich sowie an anderen Teilen des Fahrzeuges. Hier wird Ihnen ein gesondertes Angebot gemacht.

Zusätzliche Information:

Bei dem Unterbodenschutz wird eine Konservierung vorgenommen die je nach Beanspruchung bis 10 Jahre Bestand hat.

Flugrost sind Stellen der Rostbildung ohne, dass das Teil bereits verrostet ist. 

Durchgerostete Stellen müssen von einem Karosseriebetrieb instandgesetzt werden. Diese Arbeiten sind nicht im Preis enthalten und werden auf Wunsch gesondert berechnet. 

Die Konservierung muss im Steinschlagbereich ca. alle 3 Jahre wiederholt werden. 

Bei Hohlraumfett und Wachs kann es aufgrund der Fließeigenschaften zu Austritt an heißen Sommer Tagen kommen.

Auch unsere Webseite benutzt Cookies um diese Seite stetig zuverbessern. Alle Daten sind Anonym.

Akzeptieren